Danke. Ich bin besonders froh darber, da der hiesige Senat insbesondere die Stroke Units mit Steuergeldern untersttzt, um eine optimale Versorgung nach den TIA oder einem komplettem Schlaganfall sicherzustellen. Hamburg hat da eine echt gute Behandlung.Btw; ich habe seit 4 Monaten einen neuen Arbeitgeber, und vor 5Ich wnsch Deiner Frau eine gute Besserung - gut zu h”ren, daá hier
Wochen hat meine Frau einen Schlaganfall erlitten.
Glcklicherweise ist der neue Job nur zeitintensiv aber nicht
stressig, und meiner Frau dank der sehr guten Versorgung in den
hamburger stroke units geht es wieder sehr gut.
die Versorgung noch klappt!
Und Dir viel Erfolg bei der neuen Arbeit!<fg> Danke. Ist mal eine Erfahrung, mehr klinisch t„tig zu sein, als versorgerisch. :-)
In den 1990ern hatte ich das A im Kreis auf der Kutte, heute, gut 30 Jahre sp„ter bin ich froh, das sich meine politischen Ziele von damals nicht so richtig durchgesetzt haben. Denn dann g„be es keine solidarisch finanzierte Gesundheitsversorgung und keine Infrastruktur mehr.Es gibt nur zwei Wege, geimpft mit mRNA oder tot.[...]
LASST EUCH IMPFEN!Dem kann ich mich nur anschlieáen!
Mir reicht da auch schon der Bericht eines Freundes, der sich AnfangUnstrittig. Intubierte Patienten haben mehr als 4 Jahre nach der Intubation immernoch mit Kr„mpfen in den oberen Atemwegen zu k„mfen. Dies kenne ich aus der meiner vorherigen Praxis in den Traumata-Stationen. Covid19 ist dazu noch fieser, da bei der Einwanderung in die unteren Atemwege (Luftr”hre/Lunge) auch noch das peristaltische System v”llig aus dem Takt gebracht wird. S„mtliche inneren Organe sind dann g„nzlich offline. Leberversagen, Nierenversagen, Herzrhytsmusst”rungen, Nebenniere, Milz gehen dann in idiotische Modie, welche nicht behandelbar sind.
des Jahres angesteckt hatte (da gab es auch noch keine Impfung fr
ihn...) und der jetzt noch mit den Folgen k„mpft und immer noch nicht
wieder belastbar ist. Long-Covid ist echt fies...
Viele GráeBye/2 Torsten
Anna
Ich wnsch Deiner Frau eine gute Besserung - gut zu h”ren, daá hierDanke. Ich bin besonders froh darber, da der hiesige Senat insbesondere die Stroke Units mit Steuergeldern untersttzt, um eine optimale
die Versorgung noch klappt!
Versorgung nach den TIA oder einem komplettem Schlaganfall
sicherzustellen. Hamburg hat da eine echt gute Behandlung.
<fg> Danke. Ist mal eine Erfahrung, mehr klinisch t„tig zu sein, alsUnd Dir viel Erfolg bei der neuen Arbeit!
Es gibt nur zwei Wege, geimpft mit mRNA oder tot.
[...]
LASST EUCH IMPFEN!
Dem kann ich mich nur anschlieáen!In den 1990ern hatte ich das A im Kreis auf der Kutte, heute, gut 30 Jahre sp„ter bin ich froh, das sich meine politischen Ziele von damals nicht so richtig durchgesetzt haben. Denn dann g„be es keine solidarisch
finanzierte Gesundheitsversorgung und keine Infrastruktur mehr.
Ich habe das Thema hierhin weitergeleitet, da es in BBACH.CON.INFO thematisch nicht mehr in den Topic passt.
Btw; ich habe seit 4 Monaten einen neuen Arbeitgeber, und vor 5
Wochen hat meine Frau einen Schlaganfall erlitten.
Ist mal eine Erfahrung, mehr klinisch tätig zu sein, als
versorgerisch. :-)
Aus Sicht des Corvid19-Virus gute Eigenschaften, sich zu verbreiten.
Aus Sicht des Wirtes eher ziemlich tötlich.
Ist es nicht ziemlich dumm vom Virus seine eigenen Wirte zu töten?
Ist es nicht ziemlich dumm vom Virus seine eigenen Wirte zu toeten?
*** Antwort auf eine Nachricht in Area BBACH.CON.INFO
(BBACH.CON.INFO).
Hallo Anna!
...
Es gibt nur zwei Wege, geimpft mit mRNA oder tot.
[...]
LASST EUCH IMPFEN!
Dem kann ich mich nur anschliessen!
Bye/2 Torsten
$ Origin: DatenBahn BBS Hamburg (2:240/5832)
Ist es nicht ziemlich dumm vom Virus seine eigenen Wirte zu
toeten?
"Unterstuetzte Plattform" ist ja eigentlich die Fledermaus.
Sysop: | Angel Ripoll |
---|---|
Users: | 16 |
Nodes: | 4 (0 / 4) |
Uptime: | 158:58:29 |
Calls: | 563 |
Files: | 81,653 |