Hallo $BRETT,
ich haette mal eine technische Frage zu OpenXP. Ich habe bisher nur die Einstelungen gemacht fuer die Box, und polle ueber TCP/IP.
Wie koennte man denn eigentlich nun in die Box dateien uploaden?
Da das etwas umstaendlich ist, sollte man das von einem Tool machen
lassen. Ich meine es gibt sowas fuer XP, aber ich habe da im Moment
nicht den Ueberblick.
ich h„tte mal eine technische Frage zu OpenXP. Ich habe bisher nur die Einstelungen gemacht fr die Box, und polle ber TCP/IP.
Wie k”nnte man denn eigentlich nun in die Box dateien uploaden? Muá man
da nen extra Eintrag machen in den Einstellungen?
am 05.12.07 um 15:42:00 schriebst Du in der Area CROSSPOINT.GER an Alleeine
Mail zum Thema "Dateien uploaden".Du hast Recht :-) Ich muá mir mal ne sinnvolle Vorlage bauen...
Hallo $BRETT,Aehm, hier heisst niemand BRETT. :)
Vielen lieben Dank fr die ausfhrliche Erkl„rung. :-) Das war genau das,ich haette mal eine technische Frage zu OpenXP. Ich habe bisher nur die SM>> Einstelungen gemacht fuer die Box, und polle ueber TCP/IP.
Wie koennte man denn eigentlich nun in die Box dateien uploaden?
Eine Datei an einen anderen Point (oder auch Node) sendest Du, in dem Du in der Userliste auf den Eintrag gehst und dann I (fuer "bInaer", steht auch oben in der zweiten Leiste) drueckst. Beim Dateiversandt solltest Du immer darauf achten, dass Du die Nachricht "Crash" rausschickst, also direkt zum Zielsystem. Ich meine das macht XP aber automatisch. Bei Points Deines Bossnodes brauchst Du das nicht extra zu setzen, weil Du die Datei ja
ohnehin beim Zielnode ablieferst.
Wenn Du dagegen eine Datei in ein Fileecho senden moechtest, musst Du in der Regel eine sogenannte TIC-Datei mitsenden. Diese enthaelt Informationen
ueber die Datei, die Du in das Fileecho schicken willst, beispielsweise eine Beschreibung und natuerlich den Namen des Fileechos. Du verschickst dann beide Dateien sinnvollerweise an Deinen Sysop (dass dann wieder mit I).
* Reply auf eine Mail in CROSSPOINT.GER (Fido: šber Crosspoint)Ja, crashmail klappt. Durch die Funktion "I" fr bin„r kann ich auch Files versenden. Klappt :-)
05 Dez 07 15:42:00, Sascha Manns schrieb an Alle:
ich h„tte mal eine technische Frage zu OpenXP. Ich habe bisher nur die SM>> Einstelungen gemacht fr die Box, und polle ber TCP/IP.Kann ich leider nix zu sagen. Hast du den schon mal ausprobiert, etwas an einen Node oder einen anderen Point zu crashen?
Wie k”nnte man denn eigentlich nun in die Box dateien uploaden? Muá man SM>> da nen extra Eintrag machen in den Einstellungen?
Sysop: | Angel Ripoll |
---|---|
Users: | 16 |
Nodes: | 4 (0 / 4) |
Uptime: | 154:24:19 |
Calls: | 563 |
Files: | 81,647 |