• Borderlands Film und Promo Rabatte

From Kai Richter@2:240/77 to Alle on Sun Aug 4 05:00:02 2024
    Hallo Echo!

Ich glaub die Tage läuft der Borderlands Film an, welcher auf der Borderlands Spiele Reihe basiert. Bei Epicgames ist deswegen eine Promo Aktion, bei der es auf alle Titel des Franchise Rabatte gibt.

Die Auswahl ist etwas unübersichtlich, wegen der Addons.

Für die Shooter Style Spiele hätte man mit "Borderlands: The Handsome Collection" die "Borderlands: The Pre-Sequel" und "Borderlands 2"
    Da fehlt dann nur noch der "Commander Lilith DLC".

Mit der "Borderlands 3: Ultimate Edition" inkl. aller DLC und Addons.

Mit "Tiny Tina's Wonderlands: Chaotic Great Edition" alles für den Fantansy lastigen Ableger für Leute mit Rollenspiel-Hintergrund.

Wer keine Shooter mag, bekommt bei "New Tales from the Borderlands: Deluxe Edition" nicht nur die "New Tales...", sondern auch noch den ersten "Tales from..." Teil mit dazu. Dabei handelt es sich eher um Erzählungen, deren Handlungen man an bestimmten Punkten beeinflussen kann.

Was den Film angeht kann ich nichts sagen, ich glaube statt der Kino Karte nehm ich lieber das mir fehlende Tiny Tina, statt einmal kucken kann man das wenigsten so oft spielen wie man will. Und irgendwann kommen die meisten Filme ja doch irgendwo im Free-TV.

Tschuess

Kai

--- GoldED+/LNX 1.1.4.7
    * Origin: So wird man es schreiben, so wird es gepollt. (2:240/77)