• Knaller Geschenke bei Epicgames

From Kai Richter@2:240/77 to Alle on Thu May 29 23:53:24 2025
    Hallo an das hoffentlich noch verbleibede Publikum!

Unglaublich, aber bei Epic gibt es bis zum 05.06. um 1700 sowohl LIMBO als auch "Tiny Tina's Wonderlands" geschenkt.

Beide Spiele rangieren in meiner Bestenliste sehr weit oben.

Limbo ist durchaus für jeden geeignet, ein stimmungsvolles Causual Rätselspiel in leicht gruseliger Schwarz-Weiss Grafik.

Tiny Tina's Wonderland hatte ich im August 24 schon mal erwähnt, aber wie ich sehe noch nichts dazu geschrieben. Tina ist eine ziemlich durchgeknallte NPC aus der Borderlands Reihe und ich hatte mir anstelle des Borderlands Kinofilms tätschlich Wonderlands gekauft, was sich im nachhinein als richtgige Entscheidung heraus stellte. Tina kommt zwar auch im Film vor, wurde dort jedoch um Welten entschärft, vermutlich um Mainstream tauglich zu sein.

In Tiny Tina's Wonderlands schickt euch Tina in bester Tabletop Game Master manier in die Wonderlands. Dabei wird das Pen & Paper RPG Genre gehörig auf die Schippe genommen und die Storyline hält die eine oder andere Überraschung parat. Ich mag keine Beispiele nennen, denn dem geschenkten Gaul könnt Ihr selbst ins Maul schauen. (Ok, den Witz versteht man nur, wenn man die Story bis zu einem gewissen Punkt spielt. ;-) )

Tschuess

Kai

--- GoldED+/LNX 1.1.4.7
    * Origin: Beware the dark side of a paladin. (2:240/77)