Hat jemand von euch mal Software fr OS/2 1.x entwickelt, undNein, habe ich nicht. Ich selbst habe erst mit OS/2 Warp (OS/2 2.0) angefangen in C zu programmeren. Os/2 2.xx ben”tigt einen 386er oder h”her.
vielleicht ein Beispiel fr ein PM-Programm (also grafische Software)? Schon zu Hochzeiten des Systems war das eher selten...
Weiá jemand, wo man die Header und Dokumentation fr TCP/IP unter OS/2Schau mal auf:
1.x bekommen kann? PROGCSD.EXE (das letzte Fixpack fr TCP/IP 1.2.1
SDK) habe ich, weiá aber nicht, ob die Header vollst„ndig sind.
Sch”ne Gráe und einen angenehmen Mittsommer,Bye/2 Torsten
Sebastian
Hat jemand von euch mal Software fr OS/2 1.x entwickelt, undNein, habe ich nicht. Ich selbst habe erst mit OS/2 Warp (OS/2 2.0) angefangen in C zu programmeren. Os/2 2.xx ben”tigt einen 386er oder h”her.
vielleicht ein Beispiel fr ein PM-Programm (also grafische Software)
Schon zu Hochzeiten des Systems war das eher selten...
Weiá jemand, wo man die Header und Dokumentation fr TCP/IP unter OS/Schau mal auf:
1.x bekommen kann? PROGCSD.EXE (das letzte Fixpack fr TCP/IP 1.2.1
SDK) habe ich, weiá aber nicht, ob die Header vollst„ndig sind.
https://github.com/os2world
Die dort gesammelten repos geben so ziemlich alles wieder, was irgendwie mit OS/2 zusammenh„ngt. Afaik auch die PM Programmierung mittels Watcom.
So scheint es den meisten zu gehen, gibt ja auch kaum Software frNaja, OS/2 1.xx war nicht gerade ein bahnbrechend erfolgreiches Betriebsystem. Die Installation war eine Katastrophe, die Hardwareanforderungen fr einen Funkelektronik-Azubi damals unbezahlbar.
OS/2 1.x.
Kein Problem. Dies ist eine meiner Hauptquellen, wenn ich mal eine Doku suche.Weiá jemand, wo man die Header und Dokumentation fr TCP/IP
unter OS/ 1.x bekommen kann? PROGCSD.EXE (das letzte Fixpack fr
TCP/IP 1.2.1 SDK) habe ich, weiá aber nicht, ob die Header
vollst„ndig sind.
Schau mal auf:
https://github.com/os2world
Wow, 2.3k Repos. Das ist eine Menge... danke!
Ich sehe spontan PM-Programme, und auch wenn gcc als Compiler/Linker benutzt wird, ist Watcom dabei (zumindest wrc).Watcom ist nicht soviel anders als gcc/icc oder ibm c.
Das ist ein gutes Zeichen. :-)
Sch”ne Grsse,Bye/2 Torsten
Sebastian
Sysop: | Angel Ripoll |
---|---|
Users: | 9 |
Nodes: | 8 (0 / 8) |
Uptime: | 43:57:54 |
Calls: | 508 |
Calls today: | 1 |
Files: | 14,265 |