GroupWise unterstuetzt unverstaendlicherweise kein DKIM ohne
Hey Dietmar!
Am 25 Nov 24, Dietmar Schmidt schrieb an Alle:
GroupWise unterstuetzt unverstaendlicherweise kein DKIM ohne
Da ich nur DKIM mal geh”rt habe, wollte ich mir den Rest mal ansehen. Interssant war die History auf Wikipedia. Aber wenn ich mir die Webseite von Groupwise anschaue, dann sehe ich ausser Frauen mit Technik und BuzzWords
wie end-to-end solutions (das ist wohl das was andere Email nennen) nichts was mir eine Vorstellung des Produktes liefern k”nnte. ;-)
Da ich nur DKIM mal gehoert habe, wollte ich mir den Rest mal ansehen. Interssant war die History auf Wikipedia. Aber wenn ich mir die Webseite von Groupwise anschaue, dann sehe ich ausser Frauen mit Technik und BuzzWords wie end-to-end solutions (das ist wohl das was andere Email nennen) nichts was mir eine Vorstellung des Produktes liefern koennte. ;-)
Durch ausserordentlich schlechtes Marketing, dann Verkauf zuletzt an OpenText hoert man davon in Deutschland fast nichts mehr,
Welchen Kurs schlagen die ein? Nur B2B? Ich habe als privater Nutzer jedenfalls nichts gefunden was ich da haette ausprobieren koennen. Und Bernhard scheint es aehnlich gegangen zu sein.
Sysop: | Angel Ripoll |
---|---|
Users: | 10 |
Nodes: | 8 (0 / 8) |
Uptime: | 61:44:36 |
Calls: | 577 |
Calls today: | 1 |
Files: | 14,391 |
D/L today: |
10 files (11K bytes) |