• Forum Seite Thematik Mailbox(en)

    From Michael Selhof@2:240/8050 to All on Sat Mar 2 09:55:04 2024
    Guten Tag in die Runde!

    Ja immerhin habe ich ja fuer eine Diskussion ueber Sinn, oder Unsinn gesorgt:-)

    Von daher hat es sich, in meinen Augen, absolut gelohnt den Post hier reinzusetzen!

    Mir war ja irgendwie auch von Anfang an klar, dass es, wie bei allen Dingen, immer
    ein Sinn/Unsinn, modern/veraltet, gibt es schon, brauchen wir nicht usw. usw. geben wird! Und eine Idee lebt ja auch von den Ideen anderer, damit sich diese Idee auch weiterentwickeln kann. Oder man "redet" sie von Anfang an tot.

    Was uns aber alle vereint, ob jetzt alt, ganz alt, oder noch viel aelter :-), ist dieses
    Hobby. Sonst waeren wir ja nicht hier, oder?!? Egal in welcher Form das von jedem Einzelnen nun ausgelebt wird. Jedes Hobby lebt vom eigenen Engagement und dem interessierten Kreis derer, welche dem gleichen Hobby froenen.

    Und ebenso ist das auch mit Elektrogeraeten, usw. schmunzel
    Die Einen sagen weg damit und ein paar Wenige sagen her damit!

    Ich halte jedenfalls an dieser Idee fest, weil ich gerne dieses Hobby teile, mein Wissen
    stetig versuche zu erweitern/verbessern/optimieren und weil ich daran glaube, dass
    andere auch gerne ihre Erfahrungen austauschen, Neuigkeiten in jeglicher Form zum
    Thema haben, Sysop's gerne ihre Mailbox vorstellen, usw. usw.

    Die Mailboxgemeinde mag zwar in den letzten 15 Jahren gerade hier in Duetschland arg
    geschrumpft sein, auch aus diversen Gruenden, aber sie ist ja noch existent!

    Ich wuensche euch ein schoenes Wochenende

    Mike


    --- Platinum Xpress/Win/WINServer v7.0
    * Origin: from Global Chaos BBS (2:240/8050)